always oder Facelle?

4 Antworten

Probier aus was du dir leisten kannst/willst, und nimm das was für dich am bequemsten ist. Große Unterschiede gibt es da markentechnisch nicht, lieber schaust du dass du eine Form findest die gut für dich passt (z.B. mit oder ohne Flügel) ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rossmann reicht ja auch zu.

Probier es auch mal mit tampons.!

Also beiden Marken sind gut und brauchbar. Auf Dauer musst du wissen, mit welcher Marke du besser klarkommst.

Eigenmarken reichen völlig aus. Auch bei späteren Perioden, nicht nur bei der Ersten.