Wie dick sind always ultra secure night binden?

4 Antworten

Hallo 1blubber1,

es liegt nicht daran wie dick die Binden sind, sondern wie stark der Saugkern ist. Die Always Ultra Secure Night Binden haben einen sehr großen Saugkern und können dadurch auch sehr viel Flüssigkeit aufnehmen. Sie sind hinten außerdem etwas größer, als z.B. die Always Normal Binden, damit auch nichts vorbei fließen kann. Durch die flexiblen Flügel sitzten die Binden zudem auch noch sicher und fest - sogar wenn du dich bewegst.

Hoffe, das hilft dir ein wenig!

Liebe Grüße, Maria vom Always-Team

die Saugstärke ist wichtig und nicht die dicke.

Ultrabinden sind allgemein sehr dünn sodass diese nicht so stark auftragen.

ggf mal ne Maxibunde nutzen, oderauf Tampons umschwenken.

So viel ich weis 2,8 aber die sind total bequem kann sie nur empfehlen

Ich messe nicht nach und schaue, wie dick die sind. Sowas steht im Übrigen auf der Packung drauf. Es ist doch nur wichtig, dass sie saugfähig sind...

LG Anuket