Always Binden fürs pinkeln (13w)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geht denke ich nicht 86%
Sollte gehen 14%

11 Antworten

Geht denke ich nicht

Dafür sind sie nicht geeignet. Außerdem ist es dann nass im Slip und fängt schnell an zu stinken. Das willst du doch nicht ? Wenn bei dir die Schultoilette nicht soo sauber ist, dann setz dich da nicht richtig drauf, sondern geh nur etwas in die Hocke, oder du legst vorher Klopapier auf den Rand.

Geht denke ich nicht

Hallo 👋

Nein, fürs Pinkeln sind die nicht gemacht. Binden halten im Normalfall so 5-10ml aus. Sehr starke Binden mehr doch maximal 20ml

Wenn du nur für ein paar kleine Sekunden pinkelst hast du meistens schon 100-200ml zusammen. Pro 24h schwankt der Wert zwischen 1,5 und 2L. Wenn ein bisschen was beim Husten oder niesen daneben geht okay das halten sie aus aber viel mehr nicht.

Für solche Fälle gibt es Inkontinenzeinlagen. Die halten schonmal was aus aber wenn du wirklich reinpinkelst musst du sie sowieso danach sofort wechseln weil es unangenehm nass sein wird (deswegen schreien Babys auch wenn die Windel voll ist, weil es eben unangenehm ist)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
Geht denke ich nicht

Eine Binde saugt zwar einiges an Flüssigkeit auf, ABER wenn du auf die Toilette musst, ersetzten Binde NICHT den Toilettengang. Es sind ja keine Pampas.Eine Binde würde an Festigkeit verlieren und es würde Flüssigkeit in die Unterhose laufen.

Das kommt auf die Ausprägung der Inkontinenz an.
Die gesamte Ladung Urin halten sie nicht aus, dafür braucht man spezielle Inkontinenzartikel (Erwachsenenwindeln) - sind es nur wenige Tropfen, kann man es ruhig mit Binden versuchen.

Geht denke ich nicht

Nein dafür sind sie nicht da und das halten sie auch nicht aus. Es gibt Inkontinenz binden aber die halten auch nicht so viel aus das du rein Pinkeln kannst. Ich versteh auch nicht warum du bis doch kein baby mehr oder 90 Jahre alt, geh doch bitte einfach auf die Toilette.