Sind facelle oder siempre Binden besser?

3 Antworten

es kommt selten auf die Marke an, die Größe ist entscheidend,

ultradünn und superslim

es muss keine Markenware sein, die von Aldi sind auch bestens

Finjameintraum
Beitragsersteller

Benutzt du von aldi?wie heist die marke? Und da benutzt du also ultraduenn und superslim?was ist da der unterschied zwischen den beiden?und ist da  die breite anders oder nur die höhe/dicke anders?

Idalaura  12.01.2016, 19:30
@Finjameintraum

Satessa ultradünne Binde normal hatte ich bei stärkerer Periode, die sind mit Flügel zum umkleben , schau sie dir im Laden einfach mal an, die schreiben da viel drauf, was dir die Entscheidung vielleicht leichter macht, ich benutze sie nur bei sehr starker Regel, sonst Tampons

Idalaura  12.01.2016, 19:35
@Idalaura

ich glaube von der Breite nehmen die sich nicht viel, nur von der Dicke, da sie an den Seiten umgeklebt werden, passen sie sich dem Slip aber an

Finjameintraum
Beitragsersteller

Okey danke! Gibt es Satessa auch beim Aldi süd?beim süd gibts ja auch olivia aber ich weiss nicht obs da auch satessa gibt...wenn nicht denkst du olivia ist auch gut?

teste dich einfach durch;.) , jede findet Binden ganz unterschiedlich.

No Name Binden sind meiste deutlich günstiger und bieten meist den gleichen Schutz. nur halt beim Kleber wird/b wurde  etwas gespart,

ich empfehle grundsätzlich Binden mit Flügel, sodass die Binde sicher im Slip klebt und nicht verruscht.

Allwaysbinden würd eich nicht empfehlen, da diese Weichmacher und Partüm enthalten und zudem jede Menge Plastik artig anfühlen

ggf auch mal Tampons probieren, da gibt es meist mehr Vorteile als bei Binden!

always sind am allerbesten

Finjameintraum
Beitragsersteller

Aber die gibts leider nur im rossmann oder dm und so also nicht im lidl/aldi. Hast du einen favoriten in den läden?