Sind facelle oder siempre Binden besser?
Ich hab meine tage bekommen und weiss nicht welche besser sind.was findet ihr?und die binden sind von der breite her so dick und wenn ich laufe (ich habs mal so 1min getestet) kommt ein knick in die binde da sie so breit ist.ist das normal oder läuft sich das ein je länger man sich bewegt?
3 Antworten
es kommt selten auf die Marke an, die Größe ist entscheidend,
ultradünn und superslim
es muss keine Markenware sein, die von Aldi sind auch bestens
Benutzt du von aldi?wie heist die marke? Und da benutzt du also ultraduenn und superslim?was ist da der unterschied zwischen den beiden?und ist da die breite anders oder nur die höhe/dicke anders?
Satessa ultradünne Binde normal hatte ich bei stärkerer Periode, die sind mit Flügel zum umkleben , schau sie dir im Laden einfach mal an, die schreiben da viel drauf, was dir die Entscheidung vielleicht leichter macht, ich benutze sie nur bei sehr starker Regel, sonst Tampons
teste dich einfach durch;.) , jede findet Binden ganz unterschiedlich.
No Name Binden sind meiste deutlich günstiger und bieten meist den gleichen Schutz. nur halt beim Kleber wird/b wurde etwas gespart,
ich empfehle grundsätzlich Binden mit Flügel, sodass die Binde sicher im Slip klebt und nicht verruscht.
Allwaysbinden würd eich nicht empfehlen, da diese Weichmacher und Partüm enthalten und zudem jede Menge Plastik artig anfühlen
ggf auch mal Tampons probieren, da gibt es meist mehr Vorteile als bei Binden!
always sind am allerbesten
Aber die gibts leider nur im rossmann oder dm und so also nicht im lidl/aldi. Hast du einen favoriten in den läden?
Okey danke! Gibt es Satessa auch beim Aldi süd?beim süd gibts ja auch olivia aber ich weiss nicht obs da auch satessa gibt...wenn nicht denkst du olivia ist auch gut?