Wielange halten die Always Ultra Night Binden (ca Schätzen) in der nacht habe mittelstarke Periode! Und wollte das wissen, damit mein bett nicht ausläuft:-D?

5 Antworten

Erfahrungsgemäß blutet man nicht so stark während man schläft. "Gefährlich" wird es erst am nächsten Morgen wenn man sich aufrichtet (zum Beispiel ins Bett setzt) oder ganz aufsteht. Das hängt aber auch davon ab, wie die Binde sitzt. Aber da die Blutung eh bei jedem anders ist, würde ich auch sagen: probier es einfach mal aus.

Bei mir halten sie ca. 8-10 Stunden dicht, wenn sie richtig sitzen. Du kannst ja zur Sicherheit über den Slip ne enge Hose (Radlerhose) ziehen. Dann verrutscht es nicht so schnell. Hab ich auch schon gemacht. Hält super.

Larimera  20.10.2016, 13:50

Das hält trotzdem. Ich hatte sie auch schon länger drin und bin nicht davongeschwommen.

Lunalover123
Beitragsersteller

Ja nur das Problem is das ich um 1 uhr schlafen gehe, und vorher dann wechsel, und ich will ja bis 12:00 uhr ausschlafen, das sind aber 11 Std!

Hallo, also bei mir halten sie die ganze Nacht, hab sogar eine sehr starke Periode(leider). Ich benutze sie sogar am Tag, weil sie besser halten

Hast du deine Tage oder dein Bett? Dein Bett wird nicht auslaufen...

Lunalover123
Beitragsersteller

Hahahahaha, bitte jetzt auch sagen, wielange?

Ca 8 Std