Altersunterschied okay?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Altersunterschied okay 100%
Altersunterschied nicht okay 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Altersunterschied okay

Total in Ordnung (kommt aber auch auf die Reife beider an). Lass dir nichts einreden, ich freu mich für euch :)

missbusy080  04.05.2024, 13:13

Danke für den Stern :)

walker82115
Beitragsersteller

Dankööö

Altersunterschied okay

a) 15-jährige Mädels können 18-jährigen Jungs durchaus ebenbürtig sein.

b) zu weit weg. Eindeutig. Wird irgendwie krumm. Es sei denn, du ziehst zu ihr.

c) Ihr phantasiert euch in was hinein. Das kann ganz gut sein, kann den Druck nehmen, mit jemandem (wie gefühlt ALLE anderen) zusammen sein zu müssen. Aber es ist Phantasie. Eine echte Liebesbeziehung braucht echte Berührung.

Altersunterschied okay

Legal und ok

Altersunterschied okay

Das ist okay.

Altersunterschied okay

ich darf nichts sagen (bin in einen 7 jahre älteren verknallt)

DepriPandi  02.05.2024, 20:37

Außerdem ist liebe liebe und es gibt viele ehepaare die mehr als 3 jahre unterschied haben

also alles gut :)

und solange ihr euch beide wohl fühlt sollte euch da auch keiner reinreden

walker82115
Beitragsersteller
@DepriPandi

Ja i mean meine Eltern haben auch 10 Jahre Unterschied aber joaaaa