Findet ihr den Altersunterschied okey?

4 Antworten

Selbst in eurem Alter ist das schon kein grosser Altersunterschied mehr. In wenigen Jahren werdet ihr euch dann sowieso als gleichaltrig betrachte.

Lernt euch erstmal richtig kennen und was dann kommt, dass kommt eben.

Finde (bald) 15 und 17 ist auf jeden Fall okay, da du aber noch 14 bist würde ich da jetzt noch etwas vorsichtig sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Garkein Problem. Hatte mit früher 15 auch einen 19 Jährigen Freund

Passt schon

Ein größerer Altersunterschied wär sogar besser

GutefrageHel  16.06.2024, 22:45

Inwiefern wäre ein größerer Alterunterschied besser?🤔

GutefrageHel  16.06.2024, 23:00
@prettyberry

Ich weiß. Ich möchte ja nur eine Begründung dafür, weil ich persönlich diese Meinung verstehen möchte.