Ex freundin mit einem Erwachsenen pedo zusammen was tun?

6 Antworten

Das ist weder pädophil, noch strafbar, noch geht es dich was an.

  1. sie ist über 14 und ist damit gesetzlich frei, sich ihre Partner selber auszusuchen.
  2. Pädophilie beschreibt eine sexuelle Zuneigung gegenüber Kindern bis 12 Jahren.
  3. Nur weil er jetzt mit einer 15 Jährigen zusammen ist, heißt das nicht das er Hebephil ist und sich NUR Frauen in dem Alter sucht.

Entspann dich und konzentriere dich auf dein eigenes Leben. Alles andere kannst du eh nicht kontrollieren und liegt auch nicht in deinem Aufgabenbereich.

🦈

Ex freundin mit einem Erwachsenen pedo zusammen was tun?
  • Akzeptier die Definition von „Pädophilie“
  • Akzeptier die Tatsache, dass der Gesetzgeber keine Liebesbeziehung regelt
  • Akzeptier den Umstand, dass sie auch legal Sexuelles haben dürfen
  • Und akzeptier, dass sie sich nicht um deine Meinung schert

Viel Erfolg!

Der Mann ist kein Pedo, soweit ich weiß, darf er mit ihr zusammen sein.

Das ist nicht pädophil dafür ist die zu alt.

Überhaupt wäre das hebephil, aber da sie in einem Jahr 16 ist ist das total egal und hat dich nicht zu interessieren es ist deine Ex-Freundin