Altersunterschied in Beziehung?

eucemire  04.08.2024, 16:58

Warum fragst du?

Michelle600
Beitragsersteller

Einfach so...will mal wissen wo so der Durchschnitt liegt...🙃

MonkeyFan  04.08.2024, 16:59

Wie alt warst du denn bei dieser Beziehung

Michelle600
Beitragsersteller

Ich war 29 🐣

MonkeyFan  04.08.2024, 17:01

Und wie alt war er?😬

Michelle600
Beitragsersteller

39😅

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

14 Jahre

7 Jahre Beziehung, 6 Jahre Ehe, zwei Kinder, geschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir waren es 22 Jahre aber es war nur eine Sexbeziehung und keine wirkliche Liebesbeziehung. Das war vor einem Jahr also war ich da 18 und sie 40 war echt traumhaft🫠

Michelle600
Beitragsersteller

Oha😅

Ein Dreiviertel Jahr jetzt bei meiner Freundin. Bei meiner "Ex" waren es glaube ich zwei oder drei Jahre (war aber nur ne Fernbeziehung und nie gesehen, zumal sie es auch nicht als Beziehung bezeichnet hat im Nachhinein. Ist auch besser so, so eine will man nicht als Ex haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

eucemire  04.08.2024, 17:03

Du hast deine Ex nie gesehen?

Nicki996  04.08.2024, 17:08
@eucemire

Weil wir beide uns geliebt hatten und gesagt haben, dass wir zusammen sein wollen. Sie hat es nach den Monaten halt abgestritten (nachdem sie mit dem Erstbesten in die Kiste ist, weil ich ihr Leben retten wollte), aber über Monate war das eine Beziehung

Nicki996  04.08.2024, 17:13
@eucemire

Sie hat mir über einen ganzen Tag erzählt, sie will sich umbringen, vor ein Fahrzeug werfen oder so. Ich habe dann eine Mail an eine Einrichtung in ihrer Nähe geschickt (die erst nach einer Woche reagiert hatten, lassen wir Mal so stehen). Sie war total wütend, ist also quasi mit dem nächstbesten ins Bett und hat mir dann über Wochen ausführlich berichtet, wie sie Sex hat und co. Tja... Hat mich dann fertig gemacht und auch immer gesagt, sie macht das ja nur, weil sie mich leiden sehen will...

Nicki996  04.08.2024, 17:21
@eucemire

Gute Frage. Ich bin 15 Monate mit meiner Freundin zusammen, geschrieben hatten wir nochmal ein halbes Jahr länger. Plus davor schon Mal zwei Monate früher und dann nochmal drei Monate vorher... Also gerechnet war ich glaube Anfang bis Mitte 19 als es zuende ging. Sie glaube 16 oder 17, wenn ich mich richtig erinnere😅. Ist halt schon lange genug her und viel mehr will ich auch gar nicht mehr von ihr wissen, außer, dass es zum Glück vorbei ist

Michelle600
Beitragsersteller

Ah verstehe😅

Bei mir waren es drei Jahre. Er war damals 18 und ich 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Jahre.

jetzt wär meine Bedingung für ne Beziehung: Kinderwunsch und steht fest im leben