Alternative zur Hantelbank

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Dein Alter würde mich interessieren. Viele Übungen kannst Du auch im Stehen, Sitzen, Liegen machen. Keine instabile Bank selbst installieren. Haben schon einige bereut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Michelf927
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber hat sich schon erledigt.

Du kannst alles mögliche nutzen. Ich habe schon Leute auf einem kleinen schmalen Tisch oder eine Sitzbank trainieren sehen. Bierbänke gehen eigentlich auch ganz gut, solang sie neu genug sind und das Gewicht tragen ohne zusammenzukrachen. Du kannst auch einfach Floor Press machen, dafür braucht man keine Bank.