Alternative zu Fliegenspray?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mechanisch mit Fliegenklatsche, Zeitung, Fliegengitter vor den Fenstern oder elektrisch durch eine Lampe mit blauem bzw. UV-Licht und einem geladenen Fliegengitter.

Insecticide 2000

Giebt es zB im Agrarbedarf. Google einfach mal. 100 % Tötlich für Fliegen, aber 100 % ungiftig für Säugetiete und Vögel.

Auf pflanzlicher Basis. Crysanthemen also die Gartenblumen sind der Wirkstoff.

mick27
Beitragsersteller

Sind in Dänemark keine Ahnung wo der nächste Blumenladen ist 😬

FunnysunnyFR  15.10.2016, 23:07
@mick27

Im Blumenladen wirst du das auch kaum bekommen. Ein Strauß Crysanthemen hilft nicht.

 Bei Aldi giebt es ein Ähnliches Produkt mit Namen Crysamed.

Das ist aber nicht extra für die Anwendung auf Warmblütern zugelassen.

Ist auch egal, giebt es in Dänemark nicht. Aber ein Land ohne Fliegengitter und Fliegenklatschen, daran glaube ich nicht.

Was machen die Dänen denn? Witze erzählen bis die Fliegen sich Totlachen.

Und statt Fliegengitter kann man auch ne engmaschige Gardine und Klebestreifen nehmen, statt Fliegenklatsche eine Zusammengerollte zeitung.

Gardienen und Zeitungen haben die Dänen hoffnendlich im Land.

diese Bänder, an denen die Fliegen klebenbleiben

Fliegengitter

Fliegenklatsche

mick27
Beitragsersteller

Bin in Dänemark im Laden und es gibt keine klatschen und halt keine Gitter

mick27
Beitragsersteller

Ich glaube ne Katze auf die schnell kriegen wir nicht 😂

mick27
Beitragsersteller

Sind im Urlaub 😬