1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Chicken, Beef, Veggie und Duck ganz gern. Shrimp ist nichts so meins, da diese Sorte recht sauer ist. Wenn Du die Sorten noch nicht kennst, würde ich bei Amazon nicht gleich 30 Stück kaufen...

Sarah3333  29.11.2021, 17:23

Danke für den Stern!

NinjasHyper0938
Beitragsersteller

Ok danke weist du zufällig wo man diese YumYum Nudeln noch kaufen kann also in welchen Läden ?

NinjasHyper0938
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ok danke im Lidl, Aldi,Norma oder Penny gibt es die nicht oder ?

NinjasHyper0938
Beitragsersteller
@Sarah3333

Ok trotzdem Danke. Aber so aus Prinzip könnte man Yum Yum Nudeln schon auf Amazon bestellen oder denkst du das da die Qualität nicht so gut ist wie in den Läden ?

Sarah3333  26.11.2021, 16:41
@NinjasHyper0938

Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Päckchen sind doch sehr lange haltbar, damit sollte nichts passiert sein. Und wenn das MDH doch überschritten sein sollte: zurückschicken.