Yum Yum Suppen, Jeden Tag gegessen..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Deine Absicht ist, mir den Genuß MEINER YumYum-Suppen zu verderben, dann werte ich das als terroristischen Anschlag auf meine Ernährungsgewohnheiten! ;-)

Spaß beiseite, die Süppchen machen nicht krank. Sie sind ernährungsphysiologisch betrachtet nicht gerade Gesundfutter, Du wärst mit einem Möhrchensalat oder einem Apfel sicher besser dran. Aber man kann ja nicht immer Äpfel essen. Wenn Du Dich ansonsten ganz normal ernährst, schadet ein YumYum-Monat überhaupt nichts. Du wirst ja auch nicht allein davon gelebt haben. Ein Schokoriegel war da sicher auch noch irgendwo dabei. g

Weiterhin guten Appetit! q.

Ddvcnm  04.09.2017, 15:06

Trotzdem Kräbs Erregend

Naja es hängt auch von der Menge ab und auch in wie weit diese Suppen ungesund sind. Aber wenn Du dich fit fühlst sollte Dir nichts passiert sein, aber dies kann Dir nur ein Arzt sagen. Lass einfach mal bei Dir Blut abnehmen und dann sehen die Ärzte an den Werten wie es zum Teil mit Deiner Gesundheit steht.

Cupcake98
Beitragsersteller

Ich war letzten Dienstag erst beim Arzt , jetzt nicht wegen den Suppen sondern allgemein. - Die haben gesagt das mein Blut besser geworden ist, haha.

Wieso ungesund? Wegen den Nährwerten? Mach dir da mal keinen Kopf. Wirst dich ja nicht NUR noch davon ernährt haben oder ;D

Cupcake98
Beitragsersteller

Nein, zum glück nicht :D

langzeitschäden wirst du nicht davontragen