Wie heißen (Rezept) diese Asiatischen Nudelsuppen, die in Kun Fu Panda zu sehen waren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest einfach eine Schöne Gemüsebrühe Aufstellen, einige Karotten und typisch asiatisches gemüse (Sprossen aller art z.B. Soja) hinzugeben. Das schwierige ist es nur die Passenden Nudeln zu finden. Die Thai-köche nehmen dafür selbstgemachte, ziemlich dünne Vollkornnudeln (Ramen genannt). einfach beimischen und mit einer priese Curry Abschmecken. Dann noch garnieren, Wenn es für Gäste gedacht ist und bei bedarf können die Zutaten auch variiren(z.B Mit verschiedenen Fleischsorten). Hoffe ich konnte helfen und viel erfolg beim Kochen :)

ich würde es mal bei kochbar oder so. nuddelsuppe rein schreiben.

DragonEye140419
Fragesteller

Hab ich ja schon, auch bei Chefkoch, aber finde net die richtigen -.-

Ich habe zwar keine Ahnung, welche Suppen in Kung fu Panda vor kamen, allerdings kann ich Ramen empfehlen. Alle die Naruto kennen, kennen auch Ramen. Für alle anderen, Ramen ist eine Nudelsuppe aus Japan (ursprünglich aus China) und schmeckt extrem lecker. Als Rezept kann ich das Rezept von LeFloid empfehlen. Einfach bei YouTube nach Ramen LeFloid suchen. Habe das Rezept selbst ausprobiert.