Alternative zu Schalotte?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwiebeln, sind fast das gleiche, nur halt etwas größer und "schärfer" als Schalotten

JoshuasFragende
Beitragsersteller

gut zu wissen. danke.

Hat eigentlich jeder Supermarkt. Es gehen normale Zwiebeln, rote, oder auch süße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

JoshuasFragende
Beitragsersteller

ok, danke für den tipp. ich bin mir auch nicht sicher. habe die halt in der gemüseabteilung noch nie gesehen

Feine Zwiebelchen. Nicht unbedingt die Riesenbomber. Rote Zwiebeln sind ganz lecker.

Zwiebel, Paprikaschote,

JoshuasFragende
Beitragsersteller

danke schön :)