Supermarkt, Obst/Gemüse Theke, was genau machen?

2 Antworten

Obst -und Gemüse auffüllen und eventuell verdorbenes aussortieren bzw. welke Sachenaussortieren. Preisschilder anbringen.

Und Obst -und Gemüse hat eigentlich keine Theke. Theken findet man bei Wurst, Fleisch und Käse zum Beispiel.

glitterunicorn
Beitragsersteller

das passt schon :)

glitterunicorn
Beitragsersteller

ja sorry hab mich vertan mit der Theke :D aber Dankeschön das hat mir schon geholfen :)

Kleckerfrau  01.07.2014, 10:51
@glitterunicorn

Wollte auch nicht "Schulmeistern":-)

Solltest du dort anfangen wollen, sei dir klar darüber, das es eine körperlich anstrengende Arbeit sein kann.

Einräumen, ausräumen, aufräumen...