TK Gemüse Rezepte?

3 Antworten

Mischgemüse und Brokkoli mit sterischen Wallnusskernöl, mit Knoblauch und Zwiebeln scharf anbraten, die Kidneybohnen kochen. Alles vermengen, stehen lassen. In der Zeit Nudeln kochen.

Auflaufform, alles rein, bisschen geriebenen Gratinkäse über all das streuen und in dem Ofen, Umluft 200 Grad.

Würzen nicht vergessen.:P

DaneJane
Beitragsersteller

Ich hab keinen Käse, versuche mich vegan(er) zu ernähren, aber danke für den Rest :D

DaneJane
Beitragsersteller
@UnknwnQuestn

Hab aber keinen Zuhause haha

Darum gehts im Moment😅

UnknwnQuestn  22.08.2023, 11:20
@DaneJane

Alles gut. Ich meinte nur, weil du meintest, du möchtest dich Veganer ernähren. 🫡

Schwer zu sagen. Wenn das alles ist kannst halt alles anbraten und dann halt Nudeln, Kartoffeln oder Reis als Beilage.

Wenn du eventuell Kokosmilch und Reis hast kannst du auch das Gemüse erst etwas anbraten, dann Kokosmilch dazu, entsprechend würzen und Reis dazu servieren.

Wenn Currypaste vorhanden ist kann man auch folgendes machen: Currypaste mit Öl in der Pfanne anbraten, Gemüse dazu und anbraten, dann ggf. Kokosmilch dazu. Und dann mit der Beilage servieren.

gemüsesuppe, vllt so maislaibchen, auflauf, gekochtes/geröstetes gemüse