Alternate-Retoure bekomme ich das Geld zurück oder nochmal die Ware?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KingRobo1,

wenn ich mich nicht irre, hat der Händler zunächst ein Recht auf Nacherfüllung. Solltest du innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit (2 Jahre) dreimal den gleichen Fehler an deinem Produkt haben, besteht eine Chance, dass du dein Geld zurück bekommst. Alternativ kannst du auch auf Kulanz des Händlers hoffen. Frag doch einfach mal nach. Aber so hast du nach dem gewöhnlichen zweiwöchigen Rückgaberecht soweit ich weiß keinen Anspruch mehr auf den Geld.

Viele Grüße, Exceff

KingRobo1
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort!

du hast auch kein geld, das dir das geld erstattet wird

KingRobo1
Beitragsersteller

Tut mir leid, aber ich verstehe deine Antwort nicht...