Keine neue Info zu meiner Retoure bei Alternate?

2 Antworten

UPDATE

Nachdem ich bei MSI Angerufen habe, hat sich rausgestellt das die Grafikkarte schon lange repariert war und sich mehrere Wochen bei den Vorlieferanten von Alternate befand, als ich Alternate darauf aufmerksam machte haben sie den Vorlieferanten angemahnt und 3 Tage später war die Grafikkarte wieder bei mir. Insgesamt habe ich auf den Tag genau 3 Monate gewartet, hätte ich früher gewusst das die GPU beim Vorlieferanten liegt wäre es evtl. schneller gegangen aber fürs Nächte mal weiß man dann bescheid. Das Spulenfiepen ist auch weg, danke an MSI dafür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kein mensch repariert Grafikkarten. die haben keine als ersatz da, weils auch keine chips mehr gibt.

Dein Fehler war sie überhaupt zurückzuschicken, du hättest mit dem fiepen leben sollen und sie vielleicht geräuschtechnisch dämmen. jetzt kannst du ewig warten, ich glaub nicht, dass sich da viel tut von alleine!