Alter Salat ?

4 Antworten

Wenn der Salat bereits verderben gewesen wäre hätten sie ihn bestimmt nicht mehr gefressen.

Selber wirst du doch bestimmt auch gemerkt haben ob er nach 2 wochen noch gut war oder nicht.

Normalerweise sollte es nichts ausmachen aber das ist von Kaninchen zu Kaninchen anders, ich würde an deiner Stelle nicht pauschal sagen dass ihr zum Tierarzt geht. Behalte sie am Besten in den Augen und schau ob sie irgendwelche typischen Anzeichen haben z.B zittern, zurückziehen, herumliegen( nicht wegen der Hitze) oder Durchfall haben. Bei Hasen sieht man das sehr schnell. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und deinen Hasen hat es nichts ausgemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hasenbesitzer seit mehreren Jahren

Wenn der Salat noch gut aussah und vollkommen in Ordnung war dann nein.

wenn der allerdings schon matschig und eklig war und du den trotzdem verfüttert hast dann vielleicht. kommt drauf an wie sich deine Tiere benehmen und wie sie den dann vertragen haben.

Nein. .

Lilli102841
Beitragsersteller

Also ist das nicht schlimm?

Letemrun  18.06.2023, 21:29
@Lilli102841

Ich denke nicht, im schlimmsten Fall muss dein Kaninchen brechen oder hat Durchfall