Alter der Schüler —> Sprungweite?

Somit müsste es für ein x doch mehrere x-Werte geben

2 Antworten

Damit hast du dir die Frage doch selbst beantwortet. Es kann keine Funktion sein, da nicht jeder jeden Alters gleich weit springt.

Eine Funktion könnte es nur sein, wenn man die durchschnittliche Sprungweite heranziehen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker

Wenns eine Fkt wäre , könnte man sagen : Jeder, wirklich jeder 14-Jährige springt x Meter weit/hoch . Ist dem so ? Nur in einer Sportdiktatur !