Alten Freund wieder Kontakt aufbauen? Wie?

2 Antworten

Melde dich einfach wieder bei ihm und sag ihm auch wie sehr er dir fehlt.. sag die Wahrheit dass du dir wünscht wieder Kontakt mit ihm zu haben weil er dir so viel bedeutet. Wie mein Vorredner schon sagte schlimmer kann es nicht mehr kommen.

Schlag doch vor dass ihr euch einfach mal wieder trefft und was unternimmt :) wenn ihr euch persönlich seht wird es bestimmt wieder besser.

Ich wünsche dir viel Erfolg dass das mit euch beiden wieder klappt💕✊

  • Sei ehrlich und mutig. Denn viel schlimmer kann es zwischen euch doch nicht werden.
  • ich denke schon dass er sich freuen würde, wenn du ihm zeigst, wie sehr du ihn magst und dass er dir fehlt.
  • redet.

NicolineXd
Beitragsersteller

Danke