Hat sie mich nie geliebt?

6 Antworten

Hi. Ich würde sagen, dass sie ziemlich schnell mit der Beziehung abgeschlossen hat. Das muss aber nicht bedeuten, dass sie nicht glücklich war. Es würde dir bestimmt helfen, mit ihr zu reden, wenn du es genau wissen willst. Dann könnt ihr beide mit gutem Gewissen miteinander abschliessen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen & wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Etwas Grundsätzliches vorab:

Jeder Mensch (Partner) hat das Recht, sich für oder gegen eine Beziehung - um die geht es dir offenbar - zu entscheiden.

Das Für und Wider ist selten auf beiden Seiten gleich. Was Fakt ist: Du empfindest viel für sie und möchtest mit ihr zusammen sein, sie dagegen möchte NICHT mit dir zusammen sein. Das hat sie dir mitgeteilt, so verhält sie sich, alles stimmig.

Bitte respektiere ihren Willen. Es steht dir auch nicht zu, darüber zu "urteilen". Deine Meinung kennen wir, sie wahrscheinlich auch, aber mehr bitte nicht.

Was sagt ein Außenstehender? Es war die Falsche für dich (und du der Falsche für sie). Es gibt so viele Fremdgänger unter den Männern (und auch den Frauen) - sie darauf jetzt reduzieren zu wollen, damit du dich besser fühlst, wäre nicht korrekt, außerdem stimmt es nicht.

Mache es dir an deiner eigenen Seite allein leichter, indem du sie akzeptierst und von deiner Schwärmerei Abstand nimmst, und dadurch auch in deinem persönlichen Verhalten reifst.

Mache NICHT den Fehler, hier Schuldaspekte zu suchen (auch nicht nur bei ihr) und zum Stalker oder schlechteren Menschen zu werden.

Bleib ein feiner Kerl und "sauber" - in jeder Hinsicht!

Alles Gute

Doch - sie hat dich geliebt. Aber du hast sie geschlagen. Sowas ist für die Beziehung nicht wirklich toll, um das mal nett ausdrücken...

Beziehung ende, also denke nicht mehr an die Beziehung.
Menschen brauchen unterschiedlich lange, um sowas zu verarbeiten.
Kann auch sein, dass sie dich nie geliebt hat, aber ich kenne sie nicht.

Es waren nur 3M... Da ist man noch in der Verliebtheitsphase. Selbst du warst das noch. Auch wenn deine Gefühle stärker waren. Ihre waren wohl nie wirklich so stark. Eher eine Schwärmerei. Schließlich konnte sie schnell mit dir abschließen und hat nun einen Neuen.

Lenke dich lieber ab anstatt hier dauernd Fragen über sie zu stellen. So kommst du kaum von ihr los.