Wurde meine Dm bei instagram von ihm abgelehnt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch nicht folgt, kommt die Nachricht zu seinen Nachrichtenanfragen, heißt er sollte ne Benachrichtigung bekommen das du ihn eine Nachrichtenanfrage gesendet hast. Er kann die nachricht sehen und im Chat entscheiden ob er Chattet oder halt ablehnt, sodass der Chat verschwindet, ohne das du sehen kannst dass er es gelesen hat

Nein, er will nur keinen Kontakt.

Girl2108
Beitragsersteller

Ich will ja auch keinen kontakt ,nur wollte ich ihm etwas erklären damit keine missverständnisse entstehen

Hab auch im text vergessen zu erwähnen ,das wir uns gegenseitig nicht folgen

muss nicht kann auch einfach nicht drauf gegangen sein