Ich liebe ein Mädchen aber bin ein ,,looser“?

5 Antworten

Zieh dich doch nicht so runter. So bekommst du erst recht keine ab. Jeder ist einzigartig in seiner Art und Weise. Keiner ist gleich, also vergleich dich auch nicht mit anderen. Du bist was besonderes, so wie jeder andere Mensch auch. Das was sie können, kannst du auch. Hab bisschen mehr Vertrauen in dir.

Bevor du lernst ein Mädchen zu lieben, solltest du erstmal lernen dich selbst zu lieben und dich zu akzeptieren wie du bist. Du kannst nicht jmd anderes liebe, ohne dich erst zu lieben. Deine Gesundheit ist oberste Priorität. Sobald du positiv von dir überzeugt bist, ziehst du auch Positivität an. Du kannst es !

Viel Erfolg :)

Dianaartem  25.06.2019, 19:04

Naja, im Moment gibt es wahrscheinlich nicht viel, was der an sich lieben könnte, wenn er sich schon selber als Loser bezeichnet. Der soll erstmal hart an sich arbeiten und sich total bessern, dann kann er sich auch selber lieben und ist dann vlt würdig, dass ein Mädchen in vlt lieben kann.

girrtrtlllll  25.06.2019, 19:50
@Dianaartem

Er braucht sich nicht ändern. Er ist so perfekt wie er ist. Er sieht nur selber nicht wie besonders er ist, so wie jeder andere Mensch auch. Es liegt halt sehr an seinem Selbsbewusstsein was kaum vorhanden ist. Er ist so gut wie er ist

Dianaartem  25.06.2019, 20:01
@girrtrtlllll

Dann braucht ja keiner mehr an sich arbeiten und sich verbessern, wir alle sollten das tun, niemand ist perfekt und einfach nur durch gar nichts tun schon gar nicht.

girrtrtlllll  25.06.2019, 20:13
@Dianaartem

War meine Meinung. Jeder hat seine eigene Meinung. Klar kann man an sich arbeiten jedoch sollte man dies nicht für jmd anderes tun, sondern für sich selber

Dianaartem  25.06.2019, 20:15
@girrtrtlllll

Ja schon klar, wenn man niemand anderen liebt als sich selber, dann ist das so. Das nennt man auch Narzißmus und Egoismus. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn die anderen ein auch nicht lieben.

girrtrtlllll  25.06.2019, 20:17
@Dianaartem

Finde Selbstliebe ist das wichtigste. Wenn man keinen findet ist das so. Aber so ist das Leben. Man kann nicht immer haben das was man will und trz glücklich sein Süße

xDarklight  24.06.2019, 19:17

Jo, Ich stimme dir zu, anstatt sein Glück bei anderen zu suchen, sollte der sich erstmal selber mögen.

Was heißt hier "Loser"?

Bei dir ist die Anpassung noch nicht ganz vollzogen, daher bist du psychisch etwas irritierbar.

Das ist alles ein lösbares Problem, Hauptpunkt: Deutsch gut lernen! Ich vermute, zuhause bei dir sprechen sie kein Deutsch, daher brauchst du irgendeine Gruppierung, die nur Deutsch spricht.

Und dann mach dich hübsch und laß deinen Charme spielen.

Niemand ist "uninteressant", du könntest deutsch lesen und dadurch Themen und Formulierungen aufnehmen.

Niemand wird "interessant" geboren. mach dich dazu.

Und mit Mädchen umgehen, wenn du jemand liebst, dann spürst du genau, was du ausstrahlen kannst und wie sie reagiert. Zeig Interessen an ihr, denk nur an sie und nicht an deine Komplexe.

Dann findest du den Weg.

Geh zu ihr hin. Jetzt brauchst du nicht erwarten von uns Mitleid zu bekommen. Was erwartest du denn? Dass wir für dich hingehen und sagen: GF User ... , liebt dich und traut sich nicht dir das zu erzählen.

Also sorry, das geht echt nicht. Schon recht nicht mit der Einstellung und wenn du dann noch sagst, dass du uninteressiert bist, dann liebst du sie nicht.

Wie du das beschrieben hast ist das Mädchen echt daran interessiert mit dir Kontakt aufzubauen. Wenn du jetzt keinen Kontakt aufbaust und es wenigstens versuchtst sie besser kennenzulernen wirst du das bestimmt bereuen. Natürlich gib es andere Jungs aber die wird es immer geben. Wenn du nicht auf sie zugehst dann wirst du nie erfahren ob diese anderen Jungs ihr egal sind und ob du ihr vielleicht wichitger wirst als sie. Wichtig ist dass du selbstbewusstsein hast und zu dir stehst. Wenn du mal einen Fehler beim Deutsch sprechen dann lerne daraus anstatt dich schlecht zu fühlen. Mit einem Menschen den man mag etwas zu machen kann auch gegen Depressionen helfen und dein Leben besser machen. Wenn du das Mädchen magst solltest du es wirklich versuchen etwas mit ihr zu machen.

sammoose  25.06.2019, 22:53

Ich denke das kann sie dann selbst entscheiden.

Dianaartem  25.06.2019, 20:04

Ich glaube, dass es für das Mädchen besser ist, den nicht kennen zu lernen. Frag dich mal am besten selber warum!

Man geh zu ihr hin und sprech sie an, wenn du  nicht gut Deutsch kannst, nimm es mit Humor, lach wenn du ein Fehler machst. Du willst doch nicht das jemand dein Mädchen wegschnappt.