Schule Sport Urkunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat es etwas mit der Bürokratie zu tun. Die 0 Punkte stehen da leider, weil du schon nicht mehr da warst. Das ist eigentlich ziemlich absurd...

MrsThalia
Beitragsersteller

Ja aber eine Teilnehmerurkunde fürs nichtteilnehmen? Das finde ich fast noch seltsamer, und dann noch das Porto ums zu versenden. Also ja irgendwie finde ich es ganz witzig, habe mir schon einen Bilderrahmen bestellt aber naja

blurryeyes22  22.07.2022, 11:51
@MrsThalia

Ich verstehe es auch nicht. Die Idee mit dem Bilderrahmen finde ich lustig. 👍

Diese Null-Leistung geht jetzt in die Statistik ein, senkt den Gesamtdurchschnitt um ein paar Punkte und der zuständige Minister bekommt einen Riesenschreck, dass die Leistungen so abgefallen sind. Daraufhin werden millionenschwere Sportförderprogramme aufgelegt.
Hast also in Summe dem Sport in Deutschland einen großen Dienst erwiesen!

MrsThalia
Beitragsersteller

Gern geschehen 😂