Alte Schulkameraden -klasse wollen sich treffen und mich unbedingt dabei haben, aber ich bin viel zu gut für die Truppe. Soll ich nicht hingehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

6 Antworten

Nein

Hups, so kenne ich Dich ja gar nicht, Du weisst doch, je mehr Ausbildung, desto weniger Einbildung.

Aber wenn Du so denkst, würd ich nicht hingehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Wenn du lieber nicht in ihre Nähe sein möchtest, dann ja, geh nicht hin.

Lg

Ja

Ja, wenn du dich für was besseres hälst und Zuspruch Fremder brauchst um dich durchzuringen diese Leute zu treffen und ein paar Stunden in alte Bekannte zu investieren, dann lass es sein. Damit tust du dir und auch denen einen gefallen, so wissen sie immerhin woran sie sind.

Superturk
Beitragsersteller

Warst du ein unbeliebter, dass du so frustriert bist?

testwiegehtdas  23.01.2024, 17:53
@Superturk

Nein, war ich nicht.

Ich habe nur etwas gegen Menschen die sich für was besseres halten.

Zudem bin ich ein Mensch der gerne klare Verhältnisse hat, hat jemand keine Lust mehr auf mich, soll er mir das sagen. Dann muss diese Person aber auch nicht irgendwann wieder ankommen, wenn man plötzlich doch gut genug für sie geworden ist.

Ja

Wenn du nicht willst, musst du nicht. Ich hatte letztes Jahr selbst Klassentreffen - wollte eigentlich nicht, bin dann doch hin und war eher angenehm überrascht als frustriert, aber ich würde einer erneuten Einladung wahrscheinlich nicht nachkommen. Bei solchen Treffen gibt es überhaupt keinen Zwang und wer nicht kommen will, muss nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde hingehen. Klassentreffen sind immer amüsant denk ich.