Was machen jungs wenn sie sich treffen?

4 Antworten

Ich chille immer mit der Gruppe. Gespräch Themen kommen dann von alleine. Ist immer unterschiedlich aber eig wird oft geredet

Also früher im Lockdown haben wir uns draußen getroffen und sind Fahhrad gefahren, waren im Wald oder so. (Wir waren da so 9-10). Jetzt (beide 12) spielen wir zusammen Video Spiele, gucken Videos oder gehen Eis essen, auf den Bolzplatz kicken und immer noch Fahrradfahren. Manchmal machen wir auch Hausaufgaben zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffen uns und laufen bisschen durch den Ort und reden dabei. Manchmal bleiben wir auch irgendwo sitzen…

Gemeinsam langweilen und stillschweigend zusammen prokrastinieren.

Ist bei mir oft so

Lg