Wann kapieren die es endlich?

edit: Sogar die Lehrer wollen uns verkuppeln! RIP

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Martina,

ich sage dir aus Eigener Erfahrung, dass einige von denen einfach nur neidisch/eifersüchtig auf euch sind, weil Ihr u.a sehr gut versteht und sicher auch viel Zeit miteinander verbringt.

Das können die anderen nicht ab, kommen aber dafür umso mehr mit solchen Sprüchen/Aussagen.

Ich würde an diejenigen, die euch auf die Palmen gehen, einfach ignorieren und mich nicht drauf einlassen.

Je mehr du oder Ihr euch über deren Aussagen aufregt/provozieren lässt, umso mehr nutzen die Schülern es aus, um euch zu ärgern.

Daher ignoriert die einfach und gut ist es. Ihr müsst euch wegen solchen nicht den Kopf zerbrechen.

Was Lehrern angehen - Ich kann mir nur dabei denken, dass die das aus Spaß sagen, weil die anderen Schülern so über euch reden.

Falls bestimmte Lehrern von alleine auf euch zukommen und sowas sagen, dann würde ich die persönlich ansprechen & sagen, dass die das sein lassen sollen und das Ihr >> NUR Gute Freunde seid. Nicht mehr und nicht weniger.

Dann werden die das schon verstehen.

Was Kameraden betrifft - Man hat immer solche in der Klasse, daher ist meistens schwer etwas zu machen.

Deswegen sage ich immer: Nur nicht sofort die Nerven verlieren und sich provozieren lassen. Wenn die Schülern irgendwann sehen, dass Ihr euch auf deren Sprüche nicht eingeht, dann werden die euch mit der Zeit >> In Ruhe lassen und das kannst du mir auf jeden Fall glauben.

Die werden dann selber sehen, dass es einfach KEINEN Sinn mehr ergibt, euch zu ärgern.

Ich wünsche dir alles Gute & dass alles bald gut geht.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Da musste ich auch durch einglück war ich bald fertig mit Schule. Also eigentlich kannst du es nur ignorieren oder es halt nochmal sagen wird aber wahrscheinlich nichts bringen.

Nichts.

Es gibt natürlich auch Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen, allerdings ist das nunmal einfach so, dass Kinder das oft noch nicht verstanden haben. Warte ein paar Jährchen und sie werden verstehen, dass ihr nur Freunde seid ;)

Vielleicht siehst du ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.... Wenn du einen Jungen hast der dir so nah wie ein Bruder ist, könnte das der Partner für dein Leben sein.

Nicht das ich daran glaube. Aber andere tun es und bei manchen ist es dann auch so

Ignorieren. Ich habe jetzt seit 22 Jahren meinen besten Freund also sprich seit der ersten Klasse und da war schon immer das Problem, dass es ungewöhnlich war. Wir haben uns darauf aber nichts gemacht, weil wir einfach Freunde waren und immernoch sind.