"zieh was süßes drunter an"?

3 Antworten

Hört sich etwas sus an. Vielleicht hat sie das aus Spaß gemeint, vielleicht auch so, dass danach noch was passieren könnte. Aber mit 12 ist das etwas merkwürdig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundschaft über fast alles

Hallo,

Ich weiß nicht warum alle etwas von "sus" schreiben...

Es ist keinesfalls eine verwerfliche Aussage und bedeutet in meinen Augen einfach nur, dass du etwas vernünftiges und gut zur Nachrichtensendung passendes anziehen sollst.

Wenn es anders gemeint war, so wie hier viele denken, würde ich ihr / euch dazu raten weniger Zeit im Internet zu verbringen, wenn ihr solch merkwürdige und abstruse Gedanken (insbesondere in eurem Alter) habt.

Liebe Grüße,

Codeline

Klingt sehr sus 😏🤔🤨

Aber am besten is es einfach wenndu gehst und ja wenn was wildes passiert und du es nicht willst dann geh einfach und berichte uns bitte was passiert ist 🙏