Alte Schulfreundin anschreiben?

3 Antworten

Und nur, weil sie dir auf Facebook mittlerweile gefällt, willst du wieder Kontakt mit ihr?

Ich hoffe, sie hat genug Stolz und lässt nun dich abblitzen!

Schreib ihr dass du‘s bist

dass ist das beste was du machen kannst

Hey, hab Dich eben zufällig auf FB gesehen. Kennst Du mich noch? 3te Klasse XY Schule. Grüße (Dein Name)

Mehr würde ich nicht schreiben? Wenn Du Glück hast entwickelt sich ein Gespräch. Aber bitte glaub nicht, dass sie jetzt noch in Dich verliebt ist 😜 Ihr wart Kinder.