Beziehung zwischen m19 und w16?

8 Antworten

Das ist ein völlig normaler Altersunterschied und diese Frage sollte Dir eigentlich peinlich sein.

Ja klar, 3 Jahre ist jetzt noch kein großer Unterschied. Außerdem kommt es auch eher darauf, an ob Gefühle da sind von beiden Seiten, und beide verliebt sind und sich einer Beziehung vorstellen können

Viel Glück 😊

Ja, wenn beide eine Beziehung wollen und Gefühle haben ist der auf jeder Fall in Ordnung. 3,5 Jahre Unterschied sind später nichts. Meine Eltern sind 9 Jahre auseinander, was natürlich in so jungen Jahren nicht normal und in Ordnung ist, aber später spielt das Alter eine immer kleinere Rolle.

BBPB21  15.07.2020, 14:02

Doch, auch in so jungen Jahren sind solche Altersabstände völlig in Ordnung.

anonym0507  15.07.2020, 14:09
@BBPB21

Ich meine jetzt bezogen auf 19 und dann 10 Jahre alt... Das finde ich nicht in Ordnung.

anonym0507  15.07.2020, 14:11
@BBPB21

Deswegen sage ich doch, dass es da nicht in Ordnung wäre... Außerdem ist eine Beziehung nicht verboten, sondern nur sexuelle praktiken mit unter 14 Jährigen.

Wenn ihr beide findet, dass das in Ordnung ist, dann geht das vollkommen klar.

Sex wäre in eurem Fall in Deutschland sogar erlaubt, also keine Sorge ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Solang ihr das beide wollt finde ich das ok