Besten Freund aus dem Kindergarten anschreiben?

2 Antworten

Was hast du groß zu verlieren ?

Ich würde es tun - auch, wenn ihm nicht soviel daran liegen sollte wie dir :

Die Erinnerung kann dir keiner nehmen...;)

Luisaschrg
Beitragsersteller

Okay 😊. Und wie denkst du sollte ich ihn am besten anschreiben? 😅. Also: Hey, ich bins Luisa. Wir waren Freunde im Kindergarten weißt du noch? 😅 Oder sollte ich es anders machen xD

Honeysuckle18  07.02.2021, 18:25
@Luisaschrg

Ich würde nach meinem spontanen Gefühl gehen - quasi aus dem Bauch heraus, das finde ich am ehrlichsten...

Je länger man über etwas nachdenkt, desto unsicherer und zweifelnder kann man werden !

Wünsche dir viel Erfolg - und dass auch er sich freut...;)

Das er eine neue beste Freundin hat ist normal. Nach so vielen Jahren.