Alte Freunde wieder anschreiben?

4 Antworten

Natürlich kannst du sie anschreiben. Und vielleicht werden sie sich auch an dich erinnern können. Und sich über die Meldung freuen. Viel Glück.

Ja würde es machen, ich mein wieso nicht.

Das schlimmste wäre wahrscheinlich das Sie dich nicht mehr kennt aber man kann sich ja dann trotzdem kennenlernen.

Würde einfach so was schreiben wie:

Hey, ich bins xxxxxx .Wir waren zusammen im Kindergarten xxxx. Kannst du dich zufällig an mich errinnern ?

Oder wenn ihr beste Freunde oder so wart schreib irgndwi sowas. Oder wenn ihr zum beispiel immer zusammen zur Kita gegangen seit kannst du ja aich sowas schreiben wie wir sind immer zusammen zur Kita oder ähnliche Situation.

Hey wir waren mal im Kindergarten befreundet oder irgendwie Sowas.

Also sowas in der Art halt.

Ist vielleicht etwas spät, aber du hast nichts zu verlieren. Also Versuche es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Ich würde sie aufjedenfall anschreiben!

LxuxaWxnxl
Beitragsersteller

und was würdest du schreiben?

annelie92  24.05.2020, 14:45
@LxuxaWxnxl

Ich würde sie glaub ich erstmal mit einem Hayy anschreiben. Falls sie es ignorieren sollten kannst du ja noch dazu schreiben wer du bist :-).