Alte Kassetten wert?

3 Antworten

Sammlerwert....Nicht viel...Du bekommst das was jemand bereit ist zuzahlen...Wie hoch? Weiß ich nicht

Die werden bei uns auf dem Flohmarkt für 1-3 Euro verkauft. Für ausländische Videos dürfte es ggf. an der nötigen Zielgruppe fehlen. Alternativ bei Ebay etc. suchen.

Solche Sachen sind nicht mehr viel Wert. Wennm man Glück hat kriegen man für alles Zusammen vielleicht ein paar Euro Sprache vielleicht spansiche