Alte Disney filme besser?
Was meint ihr? Waren die alten Zeichentrick filme von Disney besser als die heutigen Filme?
Ich persönlich finde dass die Story viel besser war, da steckte auch irgendwie viel mehr Herz drin als heute.
Arielle, König der Löwen, Schneewitchen, Dornröschen, Pinocchio, Bambi, Cap & Capper, 101 Dalmatiner, Cinderella, Dschungelbuch, Aladdin, Bernhard und Bianca, Hercules usw
Heutzutage gibt es irgendwie keine mehr die rausstechen so wie damals.
17 Stimmen
5 Antworten
Mir gefallen die älteren Filme am besten, weil sie damals noch mit Hand gezeichnet wurden und man auch die Liebe in Detail erkennen kann. Finde sie sehr schön gezeichnet und das fand ich immer an den älteren Disney Filme am schönsten.
Die neuen Filme sehen auch schön aus und bei Rapunzel kann man auch sehen das da viel liebe dabei war aber ich denke das sie richtig nur gezeichnet auch sehr schön geworden wäre.
Nur die Pixar Filme sind nicht wirklich meins aber die anderen sind auch toll gemacht.
Mag die alten nicht so.
Bin eher ein Fan von Mulan und Vaiana. Ich mag die Animationen am meisten von heutzutage
Die alten waren definitiv besser ❤️
Ich finde es gab alte Disneyfilme die mir nicht gefallen haben und es gibt neue Disney Filme die mir nicht gefallen haben.
Aristocats mochte ich zb nie aber auch Bernhard und Bianca war nie mein Fall.
Klar, der Trend Realverfilmungen von Zeichentrick gefällt mir nicht so aber sind wir mal ehrlich, das gab es früher auch schon.
Ich finde die älteren besser auch die ältere mit Schauspielern.