Disney VHS Sammler?

3 Antworten

Sehr Interessante frage solltest du die normalen Disneys haben stelle sie bei eBay rein dann siehst du auch was die Werte sind aber mehr als 2 Stellung wird es in keinen fall

solltne es ganz alte in sonderediionen oder sogar glasboxen empfehle ich dir an den gegeben stellen nach zu fragen

VHS sind nicht mehr viel Wert. Auch wenn Disney draufsteht nicht. Daß man die für 1000 Euro und mehr verkauft kriegt ist nur ein Hoax. da war jemmand zu dumm angebotende von wirklich Verkaufen Artikeln zu unterscheiden. Techik veraltet Qualität zu schlecht. Wenn man Glück hat bekommt man noch ein paar Euro dafür. Viele haben nicht mal mehr Abspielgerätet. Auf englisch kann man sich aber übersetzen lassem. Diese Blacj Diamond Editionen waren nicht mal wirklich selten und nicht alles was nicht mehr hergestellt wird ist automatisch viel Wert. Das ist sogar eher selten der Fall.

Disney Black Diamond VHS Prices on eBay Are …

So ziemlich niemand ist noch scharf auf diese "Qualität". Großese Geld ist da nicht mehr drin.