wo finde ich Walt Disney VHS sammler?

2 Antworten

Ich glaube nicht daß man altes VHS noch los wird. Dazu ist die Qualität das VHS einfach zu schlecht und sie lässt mit der Zeit auch nach. Wenn man Glück hat bekommt man noch ein paar Euro auf den Flohmarkt. Die mit Abstand Meisten haben nicht mal mehr Abspielgeräte. Ein paar Euro kann man vielleicht noch bekommen aber niemand bezahlt 1000 Euro oder mehr für eine alte Videokasette. Schon auf DVD und BLue Ray ist die Qualität deutlich besser und selbst das geht wegen der Streamingdienste zurück.

Fischj  27.10.2020, 12:20

Keine Ahnung du hast xD

Rstkris2203  11.02.2022, 21:08

Sowas nennt man sammelstücke mein lieber… gibt viele die dafür paar tausend hinblättern

eBay?

lohberger18
Fragesteller

genau da werde ich hingeleitet, und zwar zu leuten die ebenfalls verkaufen wollen hahaha

herja  31.08.2018, 17:18
@lohberger18

hahaha ... du sollst sie dort zum Verkauf anbieten ... hahaha

lohberger18
Fragesteller

hab ich ja.. aber da kann man nur begrenzt rein stellen hahaha

herja  31.08.2018, 17:23
@lohberger18

Da gibt es doch keine Grenze?

Du kannst ja auch jede einzeln einstellen ...

herja  31.08.2018, 17:47
@herja

Ich habe gerade mal nachgeschaut wie Walt Disney VHS Meisterwerk verkauft wurden.

Ich finde diese Kassetten für ein Euro und nicht verkauft.

Ich finde diese Kassetten auch wesentlich teurer allerdings nur nicht verkauft.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&LH_ItemCondition=4&_samilow=&_samihi=&_sadis=10&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_nkw=Walt+Disney+VHS+Meisterwerk&_pgn=3&_skc=100&rt=nc

Schaco  31.08.2018, 18:04

Danke @herja genau das habe ich auch hartnäckig versucht dem FS klar zu machen, allerdings leider ohne Erfolg

herja  31.08.2018, 18:05
@Schaco

Naja, er wird es zwangsläufig merken müssen.