Alte Freunde aus Grundschule kennnelernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich würde mich freuen 100%
Nein, würde nicht antworten! 0%
sonstiges 0%

7 Antworten

Ich würde mich freuen

Ich würde mich total freuen, wenn mich jemand von früher kontaktieren würde.

Ich würde mich freuen

Organisiere ein Klassentreffen. Ich kann mir vorstellen, dass viele von Euch die anderen wiedersehen möchten. Schreib alle an, überleg Dir vorher, wo man das stattfinden lassen kann. Jeder soll 5 Euro auf Dein Konto einzahlen, damit er/sie auch wirklich kommt. Bitte die, mit denen Du befreundet warst, Dir zu helfen. Und dann wünsch ich Euch Viel Spaß!

Ich würde mich freuen

Klar wäre das toll, Probier es doch einfach mal und guck, was passiert :)

Ich würde mich freuen

Ich würde mich wirklich freuen und antworten.

Und selbst wenn sie nicht so reagieren, wie von dir erhofft: 'shit happens'. Dann sind sie sowieso nicht die richtigen Freunde für dich.

No risk, no fun- also zögere nicht und schreibe sie an und dann wirst du sehen, was rauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...
Ich würde mich freuen

Hallo,

ich würde mich sehr darüber freuen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.