Noch in der Klassengruppe bleiben?

6 Antworten

Unbedingt drinbleiben!

Es ist sinnvoll in einer Gruppe zu sein, wo ich die Member nicht leiden kann, mich wahrscheinlich auch nicht mögen und Beiträge mich null interessieren. 🤦‍♀️

hau da bloß ab - komplett ! hauptsache du lernst etwas im unterricht .

[ wie toll die alte klasse ist - merkst in drei jahren ]

DarkMatters23
Beitragsersteller

Hatte bisjetzt Pech was meine Klassen angeht. Die beste war in der Hauptschulzeit und in der 5/6 da dort alle waren die ich schon aus dem Kindergarten kannte

Verlassen. Hättest du ein gutes Verhältnis, wäre es vertretbar zu bleiben, aber so wird dich die Gruppe nur nerven.

Verlassen, ist irgendwann sowieso nur nervig

Ich würde warten bis du die Schule vollständig gewechselt hast. Danach ist es schließlich egal was sie sagen...