Meinem Schwarm nach der Telefonnummer fragen?

1 Antwort

Wenn der Junge dich schon so lange ignoriert, dann hast du dic leider in den falschen verliebt und du solltest nicht einfach so schnell deine Telefonnummern verteilen.

Wenn du seine Nummer willst, dann frage ihn selber danach und nicht über viele Ecken durch andere.

Ausserdem gibt man nicht von seinen Freunden einfach deren Telefonnummer weiter, ohne dass sie damit einverstanden sind.

Wolltest du, dass deine Freundin einfach Jungs deine Nummer verteilt?

Wenn du einen Brief schreibst, dann kann das für dich doch auch peinlich sein, wenn er dich darauf anspricht.