Wann haben Männer den festen Willen eine Frau zu wollen oder kennenzulernen?

5 Antworten

Eigentlich immer??! Ich weiß nicht so genau was du meinst. Naja die Frau muss halt nett, hilfsbereit, intelligent und schön sein - wenn eines dieser Faktoren fehlt, kommt sie für eine Partnerschaft nicht infrage..

Dann musst du warten, bis du einen Mann triffst, der dich will. Begehren oder Interesse kann man nicht erzwingen. Natürlich kann man die Gelegenheit schaffen, damit ein Mann überhaupt ein Interesse entwickeln kann - indem man mit ihm spricht, ihm Komplimente macht oder ihn neckt - aber ob das passiert oder nicht, das kann man nicht kontrollieren.

Männer haben fast immer den Willen eine bestimmte Frau zu erobern wenn sie verliebt oder zumindest interessiert sind.

Männer die Hetero sind und sagen das sie nicht so großes Interesse an Frauen haben bzw. diese nicht zu wollen oder kennenzulernen schauspielern fast immer. Das ist eine Tatkik um Interesse bei einer Frau zu wecken, meistens bei der der man das versucht weiß zu machen. Solche Männer sind erbärmlich die mit manipulativen Methoden arbeiten.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LastDayofEden  18.03.2024, 12:47

OK, das klingt übel, aber es ist auch eine Lüge, dass Männer jede Frau wollen. Spätestens, wenn ein (in ihren Augen) hässliche Tussi daherkommt, sind sie plötzlich ganz schnell weg.

Und ich würde mich zwar nicht als hässlich bezeichnen, aber ich hatte genug an Männern Interesse, die nichts von mir wollten. Kann ja nicht jedermanns Typ sein.

juli189379  18.03.2024, 12:50
@LastDayofEden

Hässlich ist immer eine relative Meinung.....Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das hübsche Frauen einen sehr schlechten Charakter haben während eher durschnittliche Frauen einen guten Charakter hatten.

LastDayofEden  18.03.2024, 12:51
@juli189379

Siehst du? Du hast auch nicht an JEDER Frau Interesse.

(Habe übrigens diesselbe Erfahrung mit attraktiven Männern gemacht...).

LastDayofEden  18.03.2024, 12:55
@juli189379

Genau. Also ist es nicht geheuchelt, wenn ein Mann sagt, er habe kein Interesse, sondern einfach die Wahrheit.

Wenn ihnen eine begegnet, die dementsprechend Eindruck hinterlässt.