Also Wie Kriege ich eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt drauf an 40%
Vllt 20%
Ja 20%
Eher nicht 20%
Niemals 0%

4 Antworten

Vllt

Warte einfach ein paar Jahre...

In der Schule wird dich entweder niemand verstehen oder du wirst kein Interesse an jenen Mädchen haben, denen du womöglich gefällst, weil sie dir schlichtweg zu "dumm" sein.

Nach der Schule wird das deutlich einfacher. Wenn du studieren willst kannst du da deutlich einfacher mit Intellekt punkten.

Zur Not kannst du auch einfach Lehrer werden und dann was mit einer Absolventin deiner Wahl anfangen. Ist zwar irgendwo in der Gesellschaft nicht gern gesehen, ich kenne allerdings viele Beispiele für solche Beziehungen.

Anonymousking
Beitragsersteller

Das Problem ist Mein Crush ist Auch schlau meiner zufolge aber nicht Hochbegabte ausserdem Ist sie Ziemlich Positiv Wenn ich mit der Härten Wahrheit komme Bringt. Sie Hoffnung sie macht es sich sogar zur Aufgabe das die Leute nicht ganz Zu depremiert werden Vor mir

RobertMeyer87  25.05.2020, 13:28
@Anonymousking

Kannst ihr doch ein Kompliment machen, dass sie ihren IQ auch mal bestimmen lassen soll.. Hochbegabung beginnt doch schon bei 130 oder so.

Allerdings hört sich das mit der Aufgabe eher so an wie ein Zug einer "guter Kumpel"-Freundin

Anonymousking
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Sie hat mich mal Gefragt was mein IQ sei ich meinte 129 um einfach normal zuwirken sie meinte schade ich hab 128 aber knapp ich meinte Einfach ja sehr sehr Knapp

RobertMeyer87  25.05.2020, 13:42
@Anonymousking

Da hättest einfach ehrlich sein sollen und sagen müssen, dass er etwas höher liegt als angegeben. Naja Chance verpasst :D

Aber IQ sagt ja auch nichts über das Wissen aus... Und schon gar nicht darüber ob jemand jemand anderes mag oder nicht.

Versuch einfach dein Glück mit ihr, sprich sie an, wenn sich eine Gelegenheit ergibt und sei dabei ehrlich.

Ansonsten verweise ich auf meinen ursprünglichen Kommentar^^

Anonymousking
Beitragsersteller
@RobertMeyer87

Ja aber Die Sache ist die mittlerweile Weiß sie auch die Wahrheit sie hat mir Aufgaben über what's app geschickt und mein IQ fest gestellt mit einer Website ich sagte Die Website sei bestimmt nicht offiziell aber sie meinte selber nicht mal sie hat denn größtanteil gecheckt aber im Endeffekt bin ich eh kein Guter Lügner

RobertMeyer87  25.05.2020, 13:52
@Anonymousking

Man kann seinen IQ aber nicht über eine Website feststellen lassen.

Zumal es da auch so viel Mist gibt, was das Ergebnis verfälscht und auch oft Seiten dabei sind, die den Nutzer schlauer machen als er ist, weil er sich dann besser fühlt.

Du wirst noch Freunde finden aber vielleicht nicht auf dieser Schule. Nach der Schule bist du „frei“ von diesen Menschen und lernst viele andere kennen.

Und nein du bist nicht Schuld daran Hoffnungen anderer Menschen kaputt zu machen. So eine „Fähigkeit“ hat man nicht.

Ich habe einiges im Text nicht verstanden, da du weder Beistriche, Punkte oder auf die Rechtschreibung geachtet hast. Ich mache auch viele Fehler im Text. Es dient nur als Tipp für die nächste Fragen, die du stellst.

Heyy!!! So darfst du gar nicht erst denken. Hässlichkeit liegt im Uage des Betrachters. Vielleicht hörst du nur von Leuten die dich hässlich finden deren Meinung. Manche sagen erst gar nicht, dass du hübsch bist. Mit dem IQ: Glückwunsch! ich wäre auch gerne schlauer :)

So zum Thema: Ich bin 14 und ich wurde damit erzogen,, dass ich erst mich ummeine Karriere kümmern soll. Das heißt, (Und jetzt bitte, meine Meinung!) dass ich es sowieso zu früh finde, in der 7. eine Beziehung zu führen. Das meiste ist sowieso nicht echt. (Entschuldigung), aber ich bin mir sicher, dass diese "Kinderliebe" höchstens 1 Jahr hält. Ich bin eher die Sorte Mädchen, die sich für die schlauen, sportlichen und ehrgeizigen Jungs interessiert. Bei jedem ist das anders, aber vielleicht hat dich ein anderes Mädchen bemerkt und findet dich interessant. Versteif dich nicht nur auf eine Person. In deinem Alter war ich in 5 Jungs verknallt;)

LG, Ladyy

Anonymousking
Beitragsersteller

Meine Frage war wär das in meinen Fall halt möglisch

Anonymousking
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Mein aussehen ist Halt Normal was mich zum Schwarzen Schaf macht habe ich ja auch schon erklärt und ausserdem ich bin 14 und werde dieses Jahr 15

Wie kriege ich eine Freundin?

Anteworten: Bestätigung von Momentzuständen, die verändert werden können, je nach Entscheidung. Diese Antwortren sind Schachsinnig, in dem Sinne schwach zu sein, seiner eigenen Entscheidung und Akzeptanz nicht zu sehen, auf welchen Gleisen man sich bewegt, wenn man sie annimmt.

Denn wer sagt, das Fauen dich kennen müssen? Wenn ein Junge dich (er)kennt, und du seiner Erkenntnis Teil bist, deiner Selbst zu beantworten zu können (so das es dich nicht innerlich umbringt, sondern lebendig macht) dann benutzt du ähnlich seiner Vorschläge, ihre Werte auf dich zu sein. Aber bei Frauen ist das ganze dramatischer, wie du dastehst wenn du glaubst, unter einem verdammten Zeichen deiner Bewegung zu sein.

In dem sinne verwechselt deine Intelligenz nicht mit deinem Gedächtnis, denn was du für dich behältst, ist dein Schicksal, wie du daraus lernen wirst. Denn wir verwechseln uns ständig, und kennen uns nicht, wenn wir wechseln bei diesen völlig neuen Begegnung.

Aber die Zukunft wird auch nicht so ankommen, wie sie dich sehen könnte, wenn du ihr nicht ins Gesicht schreist, das sie dir gehören wird. Nicht der Weg ist die Bürde, sondern das Ziel aus den Augen zu verlieren, jeden verdammten Weg dafür zu gehen, weil man nicht anders kann…

Nicht anders kann, um dieses Wunder zu sehen, und Ausdruck zu verliehen. Nicht im Moment ankommen zu müssen, sondern über den Augenblick hinaus ankommen zu werden.

So, wie du dich erfahren wagst, so wird dein Werdegang ins Schicksal gemeißelt. Und das was du erfahren hast, ist ein Mangel des Disziplin, wie du hier zu sein hast, damit du sein kannst.

Ganz und gänzlich, ja einer ganzen Beachtung wert zu sein, um nur ein Tropfen auf den heißen Stein zu sein.

Der Stein, der uns in unsere Träume verdampft. Der Verschlinger, der eine aus seiner Haut fahren lässt, wenn sie wieder viel zu eng ist.