Baden mit bester Freundin, während man in einer Beziehung ist?

9 Antworten

Ich finde es war völlig richtig von dir das du es deinen Bruder gesagt hast. Allerdings ist es echt komisch das die Freundin deines Bruders mit ihrer besten Freundin gemeinsam in der Badewanne sitzt. Dein Bruder sollte mit ihr reden und sie fragen warum sie das macht.

Das ist vollkommen normal, dass machen Weiber um zu entspannen, ich würde auch mit meiner besten Freundin baden wenn ich 200 wäre

98rubi
Beitragsersteller

Ich nehme diese Aussage jetzt mal nicht ernst.

Weil du so eng in deinen Ansichten bist und dein Freundeskreis offenbar auch, musst du dich doch nicht in Angelegenheiten anderer Leute mischen und einen Riesenwind aus privaten Bagatellen machen, die dich überhaupt nichts angehen?

Wie du etwas bewertest, ist deine Angelegenheit - aber nicht das Maß der Dinge.

tja dann solltest du dich von mir und meinem besten freund fernhalten..

wir machen oft zusammen rum oder haben früher zusammen gebadet heute nicht mehr da wir beide eine kleine ein personen wanne haben und es uns zu eng ist man hat kaum platz es zu geniessen.

Dazu sage ich nur es hat etwas vertrauliches sich gegenseitig die haare zu waschen oder einfach nur so miteinader da zu liegen. Wir hatten aber nie mehr als freundschaft, von beiden seiten her.

Somit ist das für mich eigentlich ziemlich normal und nachvolllziehbar solange da nichts läuft.

Das sind doch beste Freundinnen oder? Also ich finde es normal :D Mädchen duschen öfter miteinander ohne sich etwas dabei zu denken, warum auch?