Mag mein Crush mich oder jemand anderes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand hat er einfach so dich umarmt es steckt bestimmt mehr dahinter und das er gesagt hat dass er schon eine Freundin hat, hat er bestimmt nur gesagt weil es ihm auf einmal voll peinlich geworden ist oder so...

Ansonsten würde ich ihn nochmal darauf ansprechen in RL (also am DO), ob ihr Freunde sein könnt (aber achte darauf, dass es ernst gemeint aussieht und dass ihr alleine seid). Ansonsten kannst du schauen ob er dich indirekt anschaut oder du könntest ihm klarmachen, dass du in ihn verknallt bist.

Achte darauf dass es keine Whatsapp beziehung wird

DidiOtaku
Beitragsersteller

Danke ich werde das versuchen 😊

Hmm.... Geh mal mit ihm auf ein Eis essen. Und dann versuchg am besten über Schule und so zu reden und vlt entwickeln sich Gefühle

DidiOtaku
Beitragsersteller

Oki ich mach das dann morgen thx(*^_^*)