also ich wollte mir bei amazon ein pc bestellen aber meine frage ist kommt er fertig an oder muss mann den zusammen bauen weil kenne mich 0 mit pc bau aus?

4 Antworten

Hallo,

es kommt immer drauf an, wie der Artikel beschrieben ist. Die meisten PCs sollten aber schon fertig gebaut sein.
Allerdings rate ich dir davon ab einen PC auf Amazon zu kaufen. Da gibt eigentlich keine guten/preiswerten Systeme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Tu dir selber einen Gefallen und kauf keinen PC bei Amazon, wenn schon nicht selber bauen lieber bei Dubaro oder so kaufen. Aber zu deiner ursprünglichen Frage, ja die PCs sind schon zusammen gebaut und in der Regel auch schon fertig eingerichtet also nur noch einstecken und los gehts.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bastler

Wenn du fertig bestellst, dann kommt er fertig an.
Wenn du absichtlich Teile bestellst, dann kommen nur Teile an.

Aber Amazon PCs finde ich meistens zu schlecht und zu teuer!

Kleiner Tipp: Bei den Amazon-Fertig-PCs zahlst du 20-30% mehr, als für die Einzelteile, die du selbst zusammenbauen würdest. Auch finde ich, dass die Amazon-Fertig-PCs meistens ziemlicher Mist sind - im Zweifelsfall würde ich mich belesen, mich in einem Fachforum für die Teile beraten lassen und ggf. bei einem Shop bestellen und den PC dort zusammenstellen / bauen lassen, wenn dir das nicht liegt. Das kostet zwar auch was, aber dürfte günstiger sein, als das, was du bei Amazon als Fertigpc bekommst.