PC Teile auf Amazon bestellen?

4 Antworten

Bei Hardware kann es auch dazu kommen, dass du nicht das bekommst, was du bestellt hast. Manches ist dann aber auch so gut versteckt, dass es nur Leuten auffällt, die sich damit auskennen.
Klar ist nicht alles auf Amazon Fake. Hatte meine CPU da bestellt. Aber Risiko besteht. Hatte auch eine GPU da bestellt. Eine gtx1660super und bekommen hatte ich eine GTX650. Kein Plan warum. War aber shcon krasser Unterschied.

MAN BESTELLT AUF AMAZON KEINE PC TEILE!!!

Seiten wie Mindfactory, NBB, alternate oder CSL Computer sind da deutlich besser.

Auf Amazon lauert bei Hardware quasi Lug und Betrug, schon oft genug mitbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich würde davon abraten Elektronik auf Amazon zu bestellen.
Auch PC-Komponenten kauft man am besten bei darauf spezialisierten Händlern oder Online-Plattformen.
Preislich bist du bei Alternativen auch oft besser bedient als auf Amazon.

moinsen ich wollte mal fragen ob man PC teile auf Amazon bestellen kann...

Ja, aber nur als Volljähriger, das wird also nix.

Jonas20066908
Beitragsersteller

was hat das damit zutun