Wo Fertig PC kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HiTech und NZXT sind massiv überteuert, weswegen du besser nicht da kaufen solltest.

Ich würde dir am ehesten zu HardwareRat.de, da die Konfigurationen sowie Preise der PCs dort meiner Erfahrung nach am ehesten gut sind.

Ansonsten wären noch Shops, wie Dubaro und CSL, ganz gut, aber nicht unbedingt jedes Angebot von denen lohnt sich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

NZXT ist sehr empfehlenswert. Eben so wie Mifcom. Weil du dort ein Budget auswählen kannst und aussuchen kannst, wofür du mehr ausgeben willst und wofür weniger. Aber was du auch tun kannst, du suchst dir die benötigten PC Specs für die jeweiligen Spiele aus und schaust auf Standard Technikläden wie zum Beispiel Mediamarkt (auch wenn das Preis-Leistung Verhältniss naja ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

InHabe meinen bei Ankermann bestellt.

Da kannste dir die noch individuell zusammenstellen, die liefern den aber fertiggebaut zu.

https://www.ankermann.com/de/gaming_pc/

Da siehst du die Fertig Pcs und kannst aber boch einzelne Bauteile ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal auf www.HardwareDealz.com die haben für alle Budgets das beste Preis Leistungsverhältnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung