AMAZON PC?

6 Antworten

Bei Amazon musst du aufpassen, weil vor allem zusammengebaute PCs gerne von weniger seriösen Händlern sind.

Wenn du bei Amazon direkt kaufst, musst du dir keine Sorgen um die Qualität machen.

Amazan gibt es nichts gutes der viel zu überteuert ist. Kauf dir lieber von anderen Seiten, jedes Teil selbst und bau ihn dann zusammen. Ist viel billiger und auch sehr gut.

High End und 1000€ in einem Satz passt schonmal nicht. Wenn du schon viel Geld für einen PC ausgeben willst/kannst, dann investier lieber 150-200€ mehr und lass ihn dir professionell zusammenstellen und zusammenbauen. Bitte niemals so teure fertig PCs im Internet bestellen...die sind der letzte Müll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz

Kenshin663  11.07.2024, 16:21

Bei den richtigen Seiten bekommst du auch ordentliche Fertigrechner.

iSc0field  11.07.2024, 16:21
@Kenshin663

Ja, aber wenn er schon Amazon sagt, kennt er diese wahrscheinlich nicht.