Die beste fertig PC seite?

6 Antworten

hi,

schau mal bei BoostBoxx rein. Habe mir da auch einen gekauft. Top Leute da super Support bei fragen usw.

LukeXstream
Fragesteller

Danke, werde ich machen :)

Also ich empfehle Dubaro da der Aufpreis meist von 40-50 EURO liegt und sie ein echt gutes Preisleistungsverhältinis haben außerdem kannst du dort dein PC Konfigurieren also mit Wasserkühlung RGB Stripes

http://www.ultraforce.de/ 5 jahre garantie und led alles drum und dran kam perfekt an, haben mir sogar die grafikkarte im nachhinein umgewechselt

LukeXstream
Fragesteller

Klingt gut, schaue ich mal rein, danke :)

Auf Warehouse2 kostelt ein zusammenbau 30€ und bei Mindfactory 100€. Ansonsten sind und bleiben Fertig-PC's schlecht.

LukeXstream
Fragesteller

Schlecht nicht. Nur im Vergleich zum selbst zusammen Bau Kosten die natürlich ganz schön was extra. Weißt du was auch schlecht ist? Deine lese Fähigkeit. Ich habe bewusst nach einer fertig PC seite geguckt. Dabei geht es mir nicht nur um den Zusammenbau sondern auch um die Anordnung und den Service.